Wer unsere Referentin Gertraud Krinzinger kennt, der weiß, wie inspirierend und informativ ihre Workshops sind. Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen mit erweitertem Repertoire nach Hause, Bekanntes wird neu betrachtet, und alle haben große Lust, das Gelernte in den eigenen Gruppen anzuwenden.

So waren am 13. April und am 4. Mai jedesmal etwa vierzig Tänzerinnen und Tänzer, die sich zum Üben und Lernen im Lilienhof eingefunden haben, um Tänze aus den Weiterbildungs-CDs 4-6 zu tanzen.

Immer wieder ist es für uns Tanzleiterinnen und Tanzleiter wichtig, Methodik, Figuren, Abfolgen, Schritte, Rhythmen und vor allem Aufstellungen zu üben, wieder neu anzuschauen und professionell vermittelt zu bekommen. So ist es auch leichter möglich, diese Qualität in unseren eigenen Gruppen weitergeben zu können und zu halten.

Ein herzliches Dankeschön an unsere wunderbare Referentin Gertraud Krinzinger! Mit großer Klarheit und Genauigkeit hat sie uns einen unübertrefflichen Tanztag beschert, der mit viel Spaß und Lachen zu Ende ging. Wir freuen uns auf Weiteres!

TL Mag. Ursula Mihelič-Korp