Qualitätssiegel ÖCERT verlängert!

Mit Freude gebe ich die Verlängerung des Qualitätssiegels ÖCERT bekannt.

Die Öcert-Akkreditierungsgruppe hat am 08.11.2018 getagt. Die Bewerbung um die Verlängerung 112/2 des Bundesverbandes STÖ, wurde vorgelegt. Die Mitglieder haben wie folgt entschieden: es wird der Verlängerung des Qualitätssiegels bis 07.08.2021 zugestimmt.

 

Basis für diese Auszeichnung war die Verlängerung des Salzburger Qualitätssiegels für Erwachsenenbildung.

Gabriele Wießner
Bundesvorsitzende
 

Ö-Cert: geschafft!

Der Bundesverband Seniorentanz Österreich hat die hohen Anforderungen an eine österreichweite Erwachsenenbildungs-Organisation erfüllt und am 13.9.2012 das  Ö-CERT für Qualitätsanbieter verliehen erhalten!

Wir erfüllen somit die hohen Qualitätsstandards in Bezug auf

a) organisationale Rahmenbedingungen 

b) die Qualität des Angebotskonzepts und

c) die Qualifikationen der TanzleiterInnen und Referentinnen.

Die Zertifizierung wurde von einer unabhängigen ExpertInnengrupppe verliehen.

Ö-Cert zeichnet uns als profilierte Erwachsenenbildungsorganisation aus. Somit scheinen wir ab sofort auch im „Verzeichnis der Qualitätsanbieter in der österreichischen Erwachsenenbildung“ auf! Siehe oe-cert.at

Der Bundesverband ist sehr stolz auf diese Auszeichnung, spiegelt sie doch die sehr gute Erwachsenenbildungsarbeit des SENIORENTANZ  Österreich  wider.

Margot Hörmandinger

Vorsitzende BV STÖ (2009-2014)