Aktuelle Statistik LV Tirol

TanzleiterInnen: 60
Anzahl der Gruppen: 80
In 47 Gruppen wird wöchentlich und in den restlichen Gruppen 14-tägig getanzt.
Insgesamt haben in Tirol  1501 Frauen  und 67 Männer das Angebot „treffpunkt: TANZ“ angenommen.

 

Vorstandswahl 2018 in Tirol:

Im Neururerhaus der Diözese Innsbruck wurden am 05.05.2018 unser heuriges zweites Tanzleitertreffen und zugleich die Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes abgehalten. Es durfte wieder auf ein sehr aktives Tanzjahr mit vielen tollen Veranstaltungen zurückgeblickt werden. Der Landesverband wächst und gedeiht, drei Seniorentanzleiterinnen haben die Ausbildung mit Zertifikat abgeschlossen und beim neuen Ausbildungslehrgang Modul 1 starteten 8 Tiroler Seniorentanzleiterinnen mit der Ausbildung. Allen Vorstandsmitgliedern wurde herzlichst für die feine und gute Zusammenarbeit gedankt, ebenso allen Tiroler Seniorentanzleiterinnen und Seniorentanzleitern für das entgegengebrachte Vertrauen in den alten/neuen Landesvorstand. Der neue Vorstand wurde einstimmig ohne Stimmenthaltung wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Lisa Kreutz, Vorsitzende
Barbara Stoffaneller, Vorsitzende-Stellv.
Maria Niggas, Kassierin
Edeltraud Marschall, Kassierin-Stellv.
Angelika Haas, Schriftführerin
Brigitte Kiechl, Schriftführerin-Stellv.
Evi Greiderer, Maria Hoitsch und Dagmar Abfalterer, Beirätinnen
Franz Kelz und Renate Tobitsch, RechnungsprüferIn

Foto von links nach rechts:

Lisa Kreutz, Edeltraud Marschall, Maria Hoitsch, Dagmar Abfalterer, Maria Niggas, Barbara Stoffaneller, Evi Greiderer, Angelika Haas, Brigitte Kiechl

Vorsitzende:

Lisa Kreutz
Salurner Straße 2a
Postfach 13, 6020 Innsbruck
Tel.: 0680/1401621
tanzenabderlebensmitte_tirol@gmx.at

Sponsoring

Ein herzliches Danke an das Land Tirol – Seniorenreferat und die Diözesansportgemeinschaft für die
langjährige Unterstützung.

Tirol

 

Tirol