Die Sommerpause der Breitenbrunner Dienstagstanzgruppe wurde für einen vergnüglichen Nachmittag unterbrochen. TL Gisela Schön wurde mit ihren Tänzerinnen am 6. August in den Yachtclub Breitenbrunn am Neusiedler See zu einer Kaffeejause, verbunden mit einigen Tänzen, eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter konnte man auf der Terrasse vor dem Clubhaus sitzen und die schöne Aussicht auf den See genießen. Mit Kaffee, kühlen Getränken und italienischem Eis konnten die „Mädels“ verwöhnt werden. Um die Kalorien aber wieder abzubauen, wurden anschließend auf der Tanzfläche des Clubhauses einige Linetänze getanzt. Es waren auch mehrere Clubmitglieder anwesend, welche mit Applaus nicht sparten. Da dieser Nachmittag den Tänzerinnen so gut gefiel, wurde beschlossen den Aufenthalt im Club zu verlängern und mit einem Abendessen zu beenden. Bei der sehr herzlichen Verabschiedung haben sich alle für den schönen Tag bedankt. Einige meinten sogar, sie hätten ein „Feeling“ wie im Urlaub gehabt.

                                                                                                Monika Cozzarini