Pinzgauer Maikränzchen 17. Mai 2014

Das diesjährige “Pinzgauer Maikränzchen” wurde am 17. Mai um 10:00 Uhr in Hollersbach gestartet. Es war für die
Verantwortlichen eine große Freude, dass so viele dem Ruf zum Pinzgauer Tanztag gefolgt sind.
Dass Tanzen nicht nur dem Körper gut tut, sondern ebenso Balsam für die Seele sowie erfrischend für das Gemüt ist,
konnte man an der Freude in den Gesichtern der Tänzerinnen und Tänzer lesen.

Bei der Veranstaltung wurde mit unglaublicher Ausdauer und großem Elan bis 16:00 Uhr getanzt. Auf dem vielseitigen
Programm der 7 Tanzleiterinnen und einem Tanzleiter standen bekannte aber auch neue Tänze aus verschiedenen Epochen
und Ländern. Rückmeldungen wie folgende tun gut und geben Auftrieb für die nächste Veranstaltung

"Es waren für mich wieder ein paar entspannende, unterhaltsame Stunden im Kreise der vielen gleichgesinnten
Damen und auch Herren. Danke, ihr habt wieder alle Register gezogen, uns Senioren einen schönen Tanztag zu bereiten."

Ingeborg Sonnleithner