Tanzen ab der Lebensmitte bei der „Bleib aktiv 2020“

 

Bereits zum 14mal wurde der Landesverband STÖ NÖ zur größten Seniorenmesse Niederösterreichs eingeladen, um seine Aktivitäten einem breiten Publikum bekannt zu machen.

Tänzerinnen und Tänzer aus allen Landesvierteln sind angereist, um mit den Messebesuchern zu tanzen, Spaß zu haben und natürlich das großartige und vielfältige Messeangebot zu nutzen. 

Danke an die TL Elfriede Fraberger, TL Brigitte Hartl und TL Gerda Böhm, die es sehr gut verstanden mit ihrem Tanzprogramm das Publikum zum Mittanzen zu animieren und damit großartige Werbung für unseren Verband zu machen.

Den Interessierten Messebesuchern wird bei den Mitmachtänzen die Freude am Tanzen gezeigt und sie werden auch gleich an aktive Gruppen in ihrer Nähe vermittelt. So können wir, schon seit vielen Jahren immer wieder neue Tänzerinnen und Tänzer für unsere Tanzgruppen gewinnen und auch das Interesse für neue Tanzgruppen wird geweckt.

Bei unserem Standplatz im Foyer des VAZ St. Pölten, gleich neben der großen Tanzfläche war an beiden Messetagen großes Interesse an unseren landesweiten Tanzangeboten und es konnten viele Interessenten zum Mittanzen an unsere Gruppen vermittelt werden.

Ein besonderer Dank ergeht an die Messeorganisation, Fa. Henzl Media GmbH, die uns seit 14 Jahren ohne Kostenverrechnung unseren Standplatz und die große Aktivbühne zur Verfügung stellt.

 

TL Karl Hömstreit, Vorsitzender LV NÖ