Stimmungsvoll und mit bester Laune konnten wir am Samstag den 25. März 2017 im Kultursaal in Fiss das Jubiläum “15 Jahre treffpunk: TANZ in FISS” feiern.

Mit uns mitgefeiert haben die Tanzgruppe Schwaz mit ihrer Tanzleiterin Gerda Wohlfarth sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tanzgruppen Schönwies und Pfunds/Tösens.

Die Oberländer Tanzleiterinnen und die Vorsitzende des Landesverbandes Tirol Frau Lisa Kreutz waren auch mit dabei.

Die meisten Tänzerinnen der Tanzgruppe Fiss tanzen von Beginn an mit. Die älteste Tänzerin ist bereits über 80 Jahre alt und nach wie vor mit voller Begeisterung und mit vollem Elan aktiv.

Gut 1 1/2 Stunden lang tanzten alle Gäste das bunte Programm, angeleitet von TL Gerda Wohlfarth und mir.  Anschließend konnten wir uns alle am süßen und pikanten Buffet der Fisser Tänzerinnen stärken und bestens unterhalten und austauschen.

Die Tanzgruppe Fiss und ich haben uns über die so zahlreiche Teilnahme sehr gefreut. Danken möchte ich der Leiterin der Erwachsenenschule Fiss, Frau Christiane Kathrein für die Organisation des Veranstaltungssaales und das Sponsering der gesamten Getränke. Auch den Fisser Bergahnen gilt unser herzlicher Dank für ihr besonderes Geschenke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Festes.

Wir gingen alle froh und zufrieden und mit dem Versprechen, noch hoffentlich lange gemeinsam zu tanzen, nachhause.

Herta Spiss (Seniorentanzleiterin)