Frühjahrstanzreise 2013 "zauberhafte Schweiz"


Unsere Seniorentanz-Frühjahrsreise 2013 mit 54 Tanzfreudigen und unseren Tanzleiterinnen Regina und Evi führte uns durch Vorarlberg und Liechtenstein in die Schweiz. Nach einem Besuch der Wallfahrtskirche Einsiedeln ging’s weiter entlang des Vierwaldstättersee nach  Wilen zu unserer Unterkunft im Parkhotel Waldheim, direkt am Sarnersee.

Die nächsten Tage waren ausgefüllt mit  vielen schönen Ausflügen wie eine Fahrt ins Tal der
Wasserfälle, nach Interlaken, zum Thunersee und Brienzersee, einen Bummel durch Luzern mit einer Schifffahrt. Weiters ein Besuch vom Klosterdorf Engelberg mit Schaukäserei.

Jeden Abend ließen wir mit feinen Tänzen mit unseren Tanzleiterinnen  Regina und Evi ausklingen.Wer dann noch nicht müde war gönnte sich noch einen "Schlummerdrunk".
Auch ein Besuch der Schweizer Tanzleiterin  aus der Region an einem Abend sorgte für Abwechslung – wir tanzten unter "Schweizer Führung ".

Ein abschließendes DANKE an unsere Regina und Evi und—-wir freuen uns schon auf die nächste Tanzreise.

Ulli Haller/Tänzerin