Faschings-Tanzfest im TROFANA in Mils


 

Im Februar 2013 veranstalteten die Oberländer Tanzleiterinnen mit ihren Tanzgruppen im TROFANA in Mils bei Imst das FEST DER FANTASIEN. Erfreulich war die rege Teilnahme, denn es beteiligten sich insgesamt 10 Gruppen, nämlich die Gruppe von Annette Schlatter, Barbara Ortner, Herta Spiss, Burgi Atzenhofer, Gabi Sonnenschein, Cilli Kirchmair, Helga Kaneider, Hanni Strigl.

von links nach rechts: Annette Schlatter, Barbara Ortner, Herta Spiss, Burgi Atzenhofer,
Gabi Sonnenschein, Cilli Kirchmair, Helga Kaneider, Hanni Strigl

Es war ein fröhlicher und tanzreicher Nachmittag, bei dem auch viel gesungen und von Cilli und Helga ein bühnenreifer Sketsch aufgeführt wurde. Ausserdem durften wir einer aktiven Tänzerin zum 90er gratulieren.

Mit Begeisterung und Hoffnung auf ein Wiedersehen in dieser Art gingen alle Beteiligten mit Freude auseinander!

Beitrag verfasst und gestaltet von TL Herta Spiss