Stau, Hitze, vergessene Schritte, Vorfreude. Soll ich – Soll ich nicht. Diese Gedanken hatte ich vor Antritt meiner Fahrt zum WS TEM 6 mit Lisa nach der langen Corona- Tanzausszeit. Allein das Wiedersehen mit den TL-Kolleg*innen aus dem Bundesland Salzburg und angrenzenden oberösterreichischen Innviertel hat das schon vergessen und gut gemacht. Als uns Lisa mit ihrer souveränen, ruhigen, besonnenen , aber auch lockeren humorvollen Art auf die Tänzerische Reise um die Welt mitgenommen hat, waren meine Bedenken rasch aufgelöst. Quer durch die gesamte TEM6 ging es flugs durch den Tag. Müde und zufrieden bin ich am Abend mit vielen neuen Eindrücken zuhause gelandet. Alle Teilnehmer*innen senden ein großes Danke und einen schallenden Applaus an unsere Reiseführerin Lisa Kreutz sowie an das ganze Organisations- Bodenpersonal des LV Salzburg

Paulina Lasser