Landesverband  Kärnten tanzt in Annenheim…….

..…und wir(!)  ein Teil davon, die Tanzgruppe aus Feistritz/Drau,  sind das erste Mal mit dabei.

Voller Vorfreude,  aber auch Erwartung, wie dieses Tanzen mit so vielen Frauen (und einigen wenigen Männern) funktionieren soll,  machten wir uns auf den Weg.

Angekommen, kann ich für mich und den Frauen unserer Gruppe sagen:

“ Es war ein toller Empfang und eine herzliche Begrüßung.

Es war ein schönes, interessantes und  großes Gemeinschaftserlebnis mit diesen vielen tanzbegeisterten Frauen, wo das Alter keine Rolle spielt, nur Kraft und Energie spürbar waren.“

Eine Erfahrung, die auch mich immer wieder für meinen Alltag beschenkt!

Wir waren alle erfüllt und dankbar für diesen Tag:

Dankbar für die gute Organisation, für all die Fröhlichkeit, die ansteckend war und für den netten Austausch miteinander.

Dankbar aber auch für unsere Tanzleiterin Rita für ihren beständigen und persönlichen Einsatz, der uns befähigt und Mut macht, uns immer wieder einzulassen auf neue Tänze und diverse Auftritte, sodass wir uns gut und sicher dabei fühlen.

Wenn i zum Tanzen geh‘tuat mir ka Fuaß nit weh“ – auch für andere Zipperleins – meine Therapie!

 

                                                                                                          Lilg Berta

                                                                                                          Tanzgruppe Feffernitz

                                                                                                          Tanzleiterin: Rita Mayer

FM in fröhlicher Runde