Bericht Elfriede Zeiml 5.5.2020

Hallo!

Da ich bis Anfang März tanzen konnte, habe ich alle meine Ausbildungstänze bis auf ein paar TIS vorzeigen können. Ich bin mit meinen 2 Tanzgruppen per WhatsApp immer in Verbindung. Mit meiner Gruppe, die schon 5 Jahre besteht, werden wir erst wieder im Oktober zu tanzen beginnen. Meine Anfängergruppe möchte allerdings auch ab Juli etwas machen. Ich habe mich entschlossen, einen Line-Dance Workshop zu machen – mit Abstand und ohne Handfassung (ev. Gruppenteilung). Da ich schon ca. 10 Jahre Line-Dance mache, ist es für mich kein Problem auch für Senioren Blocktanz anzubieten (Tanzbeschreibungen habe ich von Frau Reisinger Leopoldine genug bekommen). Ich berichte im Sommer, wie es funktioniert.

Bis dahin liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Elfriede Z.