Fortbildungsprogramm
Für alle Seminare gilt:
o Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung (Voraussetzung: 75 % Anwesenheit)
o Ort für alle Seminare:
BildungsZentrum St. Benedikt, Promenade 13, A-3353 Seitenstetten
o Teilnahmebedingungen für alle Seminare:
1. Anmeldung über die Geschäftsstelle
2. Die Anmeldung wird erst mit der Einzahlung der jeweiligen Seminargebühr auf das Konto des BV Seniorentanz Österreich gültig:
HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich u. Wien AG,
IBAN: AT06 5300 0030 5500 5132
BIC: HYPNATWW
3.Stornobedingungen STÖ:
Bei Eintreffen der schriftlichen Abmeldung:
– bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: Rückerstattung der geleisteten Einzahlung
– bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn:30 % der Lehrgangs- bzw. Seminargebühr wird als Stornogebühr fällig
– bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Lehrgangs- bzw. Seminargebühr wird als Stornogebühr fällig
– ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Lehrgangs- bzw. Seminargebühr wird als Stornogebühr fällig
Wichtig:
Die zusätzlich zur Seminargebühr anfallenden Kosten für Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus sind von den TeilnehmerInnen separat vor Ort zu bezahlen.
Hinsichtlich dieser zusätzlichen Kosten gelten die jeweils aktuellen Stornobedingungen des Seminarhauses.
Die Zimmerreservierung mit Vollpension im Seminarhaus erfolgt automatisch durch die STÖ-Geschäftsstelle, sobald Ihre Anmeldung zum Seminar bestätigt wurde.
o Änderungen betreffend ReferentIn und Teilnehmeranzahl vorbehalten
o Anmeldungen/Anfragen bitte über die Geschäftsstelle
o Seminarprogramm zum herunterladen und ausdrucken