Unsere Werbeträger – weltweit unterwegs
  Tanzen ab der Lebensmitte – Auftritt in Gabersdorf Unsere Tanzleiterin Marina Michl überbrachte uns eine Einladung für einen Auftritt am 4. Februar 2024 beim Seniorenball in Gabersdorf.  Sofort meldeten sich ...
Vom 02. – 04.02.2024 fand der Round-Workshop “Freude am Tanz” im “Landhotel Reitingblick” in Gai statt. Zwei Teilnehmerinnen schildern hier ihre Eindrücke: Souverän durch den Workshop geführt, von der bezaubernden Monika ...
Tanzen im Lazarus-Saal in Kapfenberg aus der Sicht einer Teilnehmerin Ermutigt durch das schöne Kontratanzseminar in Semriach voriges Jahr hatte ich den Mut gefasst und bin freudig zum Tanztag TEM 7 ...
Besuch im ORF Landesstudio Steiermark – ein besonderer Auftakt des Tanzjahres 2024 250 TanzleiterInnen und TänzerInnen aus der ganzen Steiermark wurde die Möglichkeit geboten an zwei Tagen im Rahmen einer Führung ...
Wir haben es wieder getan…. Bereits zum 3.Mal begaben wir uns auf die lange Reise aus dem Pinzgau nach Semriach bei Graz. Unser Ziel war das Hotel „Der Trattner.“ Hier wurde ...
Nach mehreren Anläufen schaffte ich es dieses Jahr endlich, beim Tanzcocktail von Frau Mag. Gerlinde Pacher in Mürzhofen (Steiermark) mit über 50 Teilnehmerinnen dabei zu sein. Und ich muss sagen: als ...
  Am 29.09.2023 trafen sich 37 Tänzerinnen und 2 Tänzer am Wiener Flughafen und checkten für den Flug Richtung London ein. Zur Einstimmung konnten wir vor Ort das „in der Schlange ...
Ein Flugzeug kam am Samstag aus Wien, am Sonntag aus Salzburg, Abflug 6h früh, und schließlich das Dritte am Sonntagnachmittag aus Innsbruck, Teilnehmer aus ganz Österreich – aber dann waren wir ...
Abschluss LG 42 „Tanzen ab der Lebensmitte“ und LG 19 „Seniorentanz plus“ Von 10.9. bis 14.9.2023 haben 18 Damen des LG ST 42 und 9 Damen des LG ST plus 19 ...