Am 19.02.2020 luden TL Gisela Schön und Renate Rieger (TL in Ausbildung) zum Faschingstanz nach Winden am See zum Karl-Wirt ein.

Es nahmen sowohl die beiden Tanzgruppen aus Breitenbrunn als auch jene von Neusiedl daran teil. Alle Teilnehmer waren zur Freude der Tanzleiterinnen zur dieser Veranstaltung in verschiedenen tollen Kostümen erschienen, eine Tanzgruppe hatte sich sogar geschlossen als Mäuse verkleidet.

Mit „Marina“, „Tanzen im Regen“, dem „Radetzkymarsch“ und vielen anderen lustigen Tänzen kam eine gute Stimmung auf.

Zwischendurch gab es einige Spiele zur allgemeinen Erheiterung und eine Tänzerin hatte sogar eine kleine Tombola mit lustigen Preisen vorbereitet.

Die Idee zu diesem Faschingsfest fand guten Anklang und alle freuen sich jetzt schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Gisela Schön