ST+ Workshop – LV OÖ – am 23.10.2021 im Volkshaus Kleinmünchen

Alle guten Dinge sind 3! Coronabedingt konnte erst beim dritten Anlauf endlich der St+ Workshop stattfinden. Ann hatte 2 Stundenbilder mit großartig gestalteten Mitten für uns vorbereitet.

              blank

Tänze im Sitzen bzw. am Sessel und Gedächtnisübungen standen auf der Tagesordnung und bei Melodien wie „Die kleine Schaffnerin“ wurde von uns allen fleißig mitgesungen oder gesummt.

blank       blank

Außerdem präsentierte Ann uns die Tänze im Sitzen zur Weiterbildung 6 plus. Es war ein toller Tag voller koordinatorischen Herausforderungen und guter Laune,

blank                                    blank

der mich auf jeden Fall emunterte, das Erlernte auch in den Gruppen umzusetzen.

Beitrag Barbara E., Fotos Andrea S.