Wie geht die Zeit so schnell vorbei !

Nun tanzen wir in Brixen schon seit 8. Jänner 2003 im Pfarrhof jeden Mittwoch jahrein, jahraus, nur in den Ferien da fällt das Tanzen aus.

Nun feierten wir in unserer Runde, bereits die 500ste Stunde. Jede Dame tanzt so gut sie kann und wir sind stolz auf unseren einzigen Mann.

Mal links, mal rechts, mal so und so, Wiege, Pendelschritt und Dosado. Beim Wechsel- und beim Walzerschritt tanzten alle fleißig mit.

Manchmal fällt es leicht und manchmal fällt es schwer. Gundi Mayr, sie bemüht sich sehr. Auf sie ist als Vortänzerin Verlass und es macht uns immer wieder Spaß.

Mit viel Elan und Schwung wollen wir noch viele schöne Tanzstunden erleben, denn das hält uns jung.

Allen sei herzlich gedankt, die immer regelmäßig ihr Tanzbein schwingen

Text: Helene Bachler (Tänzerin bei Gundi Mayr)

Foto: Hildegard Kogler