Der Bundesverband Seniorentanz Österreich – Landesverband NÖ ist als Bildungsträger vom Amt der Nö. Landesregierung anerkannt und wird unterstützt vom Seniorenreferat der NÖ Landesregierung!

 

Wir  sind stolz auf unsere Niederösterreichischen Kooperationspartner:

Neuer Vorstand im LV Niederösterreich

Im Zuge der Mitgliederversammlung und Fortbildung vom 7. – 9. September 2018 wurde der Vorstand des Landesverbandes STÖ NÖ für die kommenden 4 Jahr neu gewählt. 29 ordentliche und viele fördernde Mitglieder waren dabei, als der Vorsitzende Karl Hömstreit seinen Bericht vom abgelaufenen Arbeitsjahr präsentierte.

Nach der Entlastung der Kassierin und des Vorstandes bedankte sich Karl für die gute Zusammenarbeit in den Jahren von 2015-2018 bei den Mitgliedern und seinen Vorstandskolleginnen.

Den anschließenden Wahlvorgang leitete DI Bartos Walter. Eine Liste hat sich der Wahl gestellt und diese wurde einstimmig gewählt.

Als Vorsitzender wurde Karl Hömstreit aus St. Anton / Jessnitz bestätigt, als seine Stellvertretung ist Ursula Palfy, Gutenstein, im Vorstandsteam.

Die weiteren Funktionen: Monika Wimmer, Bad Vöslau, ist Kassierin und Mag. Ursula Mihelic aus Langenzersdorf, stellvertretende Kassierin. Ingrid Poindl aus Heidenreichstein übernimmt die Aufgaben der Schriftführerin und Ursula Lang, Mödling ist ihre Stellvertreterin.

Als neue Beirätin wurde Costanze Schöniger-Müller, Maria Enzersdorf in den Vorstand gewählt.

Gerlinde Fuß und Gabriele Vrbicky aus dem Weinviertel werden als Rechnungsprüferinnen auf die Richtigkeit der Kassaführung achten.

Von links: Beirätin Constanze Schöniger-Müller, Schriftführerin Ingrid Poindl, Vorsitzender Stv. Ursula Palfy, Kassierin Stv. Ursula Mihelic-Korp, Vorsitzender Karl Hömstreit, Kassierin Monika Wimmer und Schriftführerin Stv. Ursula Lang