Unsere heurige JHV fand am 23.Februar 2018 im Pfarrsaal Altenstadt/ Feldkirch in sehr kleiner Runde statt. Bei vielen hatte die Grippe zugeschlagen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankte ich mich für die vorangegangene Mitarbeit der Vorstandsmitglieder.

Die anschließende Wahl brachte das neue= alte Ergebnis: Obfrau: Eva Dreher; Obfraustellvertreterin: Liba Selner; Kassierin: Monika Lenhart; Kassierstellvertreterin: Nina Wachter, Schriftführerin: Annelies Müller; Schriftführerstellvertreterin: Sibylle Möller; Beirätin und Chronistin: Anni Schäfer.

Wir stießen mit dem wunderschön gelungenen Tanzelixier ( danke Karin Guttmann für diese tolle Idee) auf unser aller Wohl an. Das wohlschmeckende Essen, das uns ein Caterer ins Haus brachte, wurde von allen sehr geschätzt. Wir besprachen zukünftige Aktivitäten und tanzten zu bekannten Melodien.

Eva Dreher